pflegequalitaet

Qualität bei herzundhand

Generations-, und familienfreundlicher 24 Stunden Betreuungs-, und Pflegeservice

Für uns – das Team von herz&hand Pflege daheim  – einem seit 6 Jahren stetig wachsenden Dienstleistungsunternehmen in der häuslichen Pflege gehört die Sicherung eines hohen Qualitätsstandards durch regelmäßigen Kundenkontakt während sowie auch nach dem Einsatz einer 24 Stunden Betreuung zu einem selbstverständlichen Service unseres Generations-, und familienfreundlichen Service. Fortwährend arbeiten wir daran Ihnen als Kunden bestes Serviceniveau zu bieten.

Ablauf des Qualitätsmanagement von herz&hand 24 Stunden Pflege

Das herz&hand-Qualitätsteam führt bei Interessenten und Bestandskunden sowie am Ende einer jeweiligen Betreuung eine Kundenbefragung zur Zufriedenheit und speziell auch zur Nachhaltigkeit der Unterstützung der Familie und der zu pflegenden Person während des Einsatzes der jeweiligen Betreuungskraft durch. Dazu wurden von herzundhand speziell aufbereitete Fragen entwickelt.

Auswertung des Qualitätsmanagment

Serviceqaulität bei herzundhandmuenchenDurch laufende Auswertungen der Kundenbefragung und das berücksichtigen von Wünschen und Anregungen unserer Kunden und Betreuungskräften ist es uns möglich stetig und zeitnah auf Wünsche und Verbesserungsvorschläge einzugehen und so die herz&hand Pflegequalität nicht nur zu halten, sondern stetig zu erhöhen und zu optimieren.

Wir danken unseren Kunden und unseren Betreuungskräften für die sehr gute Zusammenarbeit die zu einem kontinuierlichen Optimierungsprozess unserer Pflegequalität ein unerlässlicher Bestandteil ist.

Irene Stuber von herzundhandmuenchen.de

Wir sind für Sie da:

Frau Irene Stuber

Demenz und Kommunikations Fachkraft
Ihre Wegbegleitung für häusliche Pflege & Demenzbetreuung

Telefon: 089 -88 949 134
Email kontakt an herz&hand